Jodhpur

Mandawa

Stadt Besichtigung

Mandawa

Strassenleben

Leben auf der Strasse

Udaipur

Park Saheliyon Ki Pari

Meine Reise durch den Norden Indiens.

War eine sehr schöne und Intressante Reise. Durfte sehr viel Erleben und Kennenlernen. Was mir sehr gefallen hat. Die Menschen war sehr freundlich zu uns. Egal wo wir auch waren. Das Essen war natürlich auch immer was besonderes für uns. Für mich war es oft schwer auch die Armmut zusehen. Da sieht man mal wieder wie schön wir es hier bei uns haben. Machte mir auch sehr viel Gedanken über den Klimaschutz. Hier in Indien kennen die das nicht oder wollen es auch nicht. Das schlimme war überall dieser Abfall, sowie auch der viele Plastik überall. Trotzdem waren es zwei schöne Wochen für mich. 

Indien 🇮🇳

Rundreise durch Nordindien

Am 19. Mai gehts los ab dem Flughafen Frankfurt nach Dehli in Indien.

Freue mich sehr darauf das Land zu Erleben. Die Farben und die Düfte !